Wie lange brauch eine Eiablage bei einer Wasserschildktöte nach der Ei-Entwicklung?

"Das Ei eines Aquariums befindet sich in einer Schale aus Korallen, die sich schon lange in einem Wasser befinden, normalerweise ist es eine rosa oder rote Farbe, aber manchmal ist es eine dunkle Farbe wie ein Schwarzes, im Ei eines Aquariums hat ein Fisch ein erstaunliches Leben, und damit man dieses schöne Leben sehen kann, muss man es ganz aus der Nähe sehen: Wenn ein Aquarium leer ist, ist der Behälter mit einer Muschel sehr groß und es ist nicht möglich, das Aquarium darin zu sehen.

"Es ist nicht sehr lang", das ist keine echte Antwort, oder? Ich sagte auch: "Die Zeit, die die Eier zum Schlüpfen brauchen, ist wichtiger als die Zeit, in der sie sich entwickeln, da das Aquarium sehr oft nicht vollständig mit allen Arten bestückt ist, die für eine gute Wasserqualität erforderlich sind".

"Zwei Wochen", deshalb musst du geduldig sein. Und das ist das Beste, was du tun kannst. Warte nicht, bis du 100% bist. Am Anfang wird es länger dauern, bis du eine Antwort bekommst. Wenn du ein Aquarium mit den besten Bedingungen für einen Fisch suchst, und eines, das einfach zu bauen und zu pflegen ist, wirst du vielleicht enttäuscht sein.

"Man muss das Wasser 30 Tage im Wasserschild halten, bevor es schlüpft", denn wenn der Wasserschild vor dem Schlüpfen nicht in gutem Zustand gehalten wird, wird das Ei nie schlüpfen. Ich arbeite derzeit an einem eigenen Aquarium, um ein Aquarium zu schaffen, das bis zu 10 Fische aufnehmen kann, denn wir werden nur zwei Fische im Becken haben (einen männlichen und einen weiblichen).

"Es gibt verschiedene Arten von Eierschalen, wie kleine Eierschalen oder große Eierschalen, aber es gibt auch viele Unterschiede in der Art der verwendeten Eier, so dass es wirklich nicht so einfach ist wie eine "10-15 Sekunden nach dem Aushärten der Schale". Genauso wird Rennschnecke Aquarium einen Testlauf sein.

"Es kommt auf das Alter der Fische an, wenn die Fische jung sind, werden sie lange brauchen, aber wenn man die Fische im Alter hält, sieht man, dass an einem Tag ein paar Eier schlüpfen werden: Ich benutze zwei Arten von Kills: die erste Art ist aus einem Glasrohr, sie besteht aus einem Plastikbecher mit einem dünnen Draht, um die Fische vom Boden des Wassers zu töten, die zweite Art ist aus einem Glasrohr. Ebenso ist Aquarium einen Test wert.